Anzeige
Promiflash Logo
Gegen Madonna: Guy Ritchie & Sohn Rocco verbünden sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Gegen Madonna: Guy Ritchie & Sohn Rocco verbünden sich

6. Jan. 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Nachdem Madonna (57) im vergangenen Jahr den Sorgerechtsstreit gegen ihren Ex-Mann Guy Ritchie (47) gewonnen hatte, steht jetzt eine erneute Gerichtsverhandlung vor der Tür. Denn zum Leidwesen der Sängerin war ihr Sohn Rocco über den Sieg der Mutter gar nicht begeistert. Der will nämlich viel lieber bei seinem Vater leben. Jetzt ziehen Papa und Sohn an einem Strang gegen Madonna.

Guy Ritchie nimmt den Wunsch seines Sohnes jetzt nämlich sehr ernst und will offenbar erneut vor Gericht ziehen, wie TMZ berichtet. Demnach soll sich der Filmemacher schon einen Anwalt genommen haben und bereite sich gerade gemeinsam mit seinem Sohn auf einen neuen Rechtsstreit gegen Madonna vor. Für die 57-Jährige muss es ein schreckliches Gefühl sein, zu wissen, dass das eigene Kind nicht bei ihr sein will. Gerade postete sie noch ein emotionales Bild mit ihren Kindern, nachdem Rocco sie bei Instagram sogar gesperrt hatte.

Der Teenager begleitete zuvor den Superstar auf seiner Welttour, doch offensichtlich war das keine so gute Idee. Rocco war immer öfter genervt von Madonna und fühlte sich von ihr kontrolliert. Im Dezember dann flüchtete er nach London zu seinem Vater Guy Ritchie.

Erst einmal hat das Gericht jetzt aber entschieden, dass Rocco im Februar wieder in die USA kommen muss zu einer richterlichen Anhörung.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de