Promiflash Logo
Freund verrät: Jenny Elvers spielt im Dschungel eine Rolle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freund verrät: Jenny Elvers spielt im Dschungel eine Rolle!

20. Jan. 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Bei der vierten Dschungelprüfung zeigte Jenny Elvers (43) ihren Kampfgeist und ging mit allerlei Ungeziefer auf Tuchfühlung. Furchtlos ließ sie sich sogar mit Spinnen überkippen, dabei hat sie als Privatmensch große Angst vor den Achtbeinern. Der Freund der Blondine verriet nun, dass seine Partnerin eine Rolle spiele!

Wenn das Playboy-Model zu Hause auf eine Spinne trifft, verhält sich Jenny zimperlich: "Es gibt manchmal Geschrei, dann hole ich ein Haushaltstuch und mache mich auf den Weg", erklärte ihr "Retter" und Lebensgefährte Steffen von der Beeck im Gespräch mit RTL Exclusiv. Dabei hat er eine ganz besondere Theorie zum Verhalten seiner Freundin. "Ich glaube, da kommt ihr die Schauspielerei zugute. Sie bringt sich mental in eine Rolle, die Rolle hat keine Angst vor Spinnen!", gab er an.

Seine Analyse ist aber keineswegs kritisch gemeint, vielmehr sprach Steffen voller Stolz von der Dschungelcamperin: "Sie hat schon mit ganz anderen Kreaturen zu kämpfen gehabt!" - womit er vornehmlich ihre Ex-Partner meinte.

Alle Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf RTL.de.

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de