Promiflash Logo
Prinzessin Victoria: Maxi-Babybauch lässt alle rätseln!ActionPressZur Bildergalerie

Prinzessin Victoria: Maxi-Babybauch lässt alle rätseln!

5. Feb. 2016, 7:02 - Promiflash Redaktion

Wird Prinzessin Estelle (3) etwa schneller große Schwester, als alle denken? Das Popcorn hat der kleine Frechdachs wahrscheinlich schon längst bereitgestellt, denn das soll ja schließlich das Geschenk fürs Geschwisterchen sein. Ihre prominente Mama, Prinzessin Victoria von Schweden (38), erwartet aktuell ihr zweites Kind, soll im achten Monat schwanger sein. Offiziell heißt es, der royale Nachwuchs erblicke im März das Licht der Welt, neue Fotos der werdenden Mutter erwecken allerdings einen ganz anderen Eindruck.

Aktuelle Aufnahmen der Kronprinzessin von Schweden zeigen, wie ein Schwangerschafts-Endspurt wirklich aussieht. Bei einer Preisverleihung in Stockholm präsentierte die 38-jährige Victoria nicht nur ihren Schatz Daniel (42), sondern auch einen derart gewaltigen Baby-Bauch, dass sich Royal-Fans nun fragen: Kommt der Nachwuchs vielleicht doch schon ein bisschen früher?

Dass sich der offiziell verkündete Geburtszeitraum vom tatsächlichen unterscheidet, wurde bereits Mitte Dezember gemunkelt, da verblüffte Victoria bereits mit einer extra großen Siebenmonatskugel. Das muss natürlich nichts heißen, aber vielleicht hat die schöne Brünette sich und ihren Lieben ja ein paar Extra-Wochen ohne Paparazzi-Stress herbeigemogelt und bereitet sich schon in diesen Tagen auf die Geburt ihres zweiten Kindes vor. Vielleicht bedeutet die große Murmel aber ja auch doppeltes Baby-Glück?

Im Video am Ende des Beitrags könnt ihr euch selbst ein Bild vom schönen, runden Babybauch der schwangeren Adligen machen.

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de