Anzeige
Promiflash Logo
Frauen-Power: Amber Rose will Kim jetzt als Demo-Rednerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frauen-Power: Amber Rose will Kim jetzt als Demo-Rednerin!

12. März 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Das Kriegsbeil scheint tief begraben, denn Kim Kardashian (35) bekommt ordentlich Unterstützung: Ausgerechnet die Ex von Kanye West (38), Amber Rose (32), sprach dem Beauty-Star ganz offen ihren Support für das Nack-Selfie und das Statement, das Kim dazu gab, aus. Deshalb bot sie dem Keeping up with the Kardashians-Star sogar an, eine Rede auf ihrem "Slutwalk" (Schlampenmarsch) zu halten.

Auf Instagram gab Amber Rose der Frau von Kanye einen ziemlich langen und energischen Kommentar auf das nackige Pic von Kim. Darin verteidigte sie das Hochladen des Fotos: "Kim, ich kenne dich nicht sonderlich gut, aber ich habe mitbekommen, wie du für dein Foto fertiggemacht worden bist und wie du weißt, bin ich eine engagierte Feministin. Wir Frauen müssen ständig Häme über uns ergehen lassen und ich bin froh, dass du das Thema 'Slut-Shaming' so offen ansprichst. Verändere etwas, Kim. Deshalb lade ich dich herzlich dazu, auf meinem 'Slutwalk' darüber zu sprechen", schrieb Amber in ihrem Beitrag.

Der "Slutwalk" ist eine Demonstration, auf der sich Vergewaltigungsopfer dagegen wehren, dass ihnen an einer Tat eine Mitschuld gegeben werden kann, nur weil sie sich beispielsweise sexy anziehen. Amber selbst veranstaltet auch so einen "Slutwalk". Im Oktober 2015 verzieh sie auf der ersten Eigenversion dieses Events Kanye West, der in der Vergangenheit wild über Rose gewettert hat - er hätte sich nach dem Sex mit ihr 30-mal duschen müssen. Mal sehen, ob Kim für Ambers nächste Demo zusagt.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de