Promiflash Logo
6 Monate nach Cathrionas Tod: Ist Jim Carrey neu verliebt?Rachel Luna/Getty ImagesZur Bildergalerie

6 Monate nach Cathrionas Tod: Ist Jim Carrey neu verliebt?

16. März 2016, 10:16 - Promiflash Redaktion

Ein halbes Jahr nach dem Tod seiner On-/Off-Freundin Cathriona White (✝30) scheint es Hollywood-Star Jim Carrey (54) wieder gut zu gehen. Bei den Golden Globes im Januar hatte er sich nach einigen Monaten Zurückgezogenheit öffentlich zurückgemeldet. Und jetzt wirkt es so, als sei der Schauspieler womöglich neu verliebt.

In den US-Medien sind jedenfalls Paparazzi-Fotos aufgetaucht, die verdeutlichen, wie happy Jim wieder ist. Ein Grund für das Strahlen des Comedian scheint die hübsche, weibliche Begleitung zu sein, die zusammen mit Jim Carrey abgelichtet wurde. Wie Entertainment Tonight berichtet, gönnten sich der 54-Jährige und die brünette, unbekannte Frau ein dreistündiges Dinner im japanischen Restaurant Katsuya in Brentwood in West Los Angeles. Als das Paar das Lokal verließ und zum Auto ging, waren die Fotografen dann natürlich zur Stelle - und den tollen Schnappschuss seht ihr hier.

Das Pic sorgt nun für süße Liebesgerüchte, denn sowohl Jim Carrey, der sich von seinem Zottelbart verabschiedet hat und lässig mit dunkler Jacke unterwegs war, als auch die attraktive Lady - schick mit Rock, Jackett und Ankle Boots - strahlten gut gelaunt um die Wette. Ob sich der "Dumm und Dümmer"-Star aber wirklich frisch verliebt hat oder nur einen Abend mit einer guten Freundin verbrachte, ist nicht klar. Eins steht jedoch fest: Jim Carrey hat seinen schweren Verlust vom letzten September verkraftet ist nach Monaten der Trauer wieder glücklich.

Wie traurig der Abschied von Jim Carreys Freundin Cathriona White war, seht ihr hier

Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Schauspieler Jim Carrey
Getty Images
Schauspieler Jim Carrey
Jim Carrey, Schauspieler
Rodin Eckenroth/Getty Images
Jim Carrey, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de