Promiflash Logo
Endlich! Zayn Malik spricht über Beziehung mit Gigi HadidGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Zayn Malik spricht über Beziehung mit Gigi Hadid

22. März 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Im November wurde bekannt, dass Topmodel Gigi Hadid (20) und Ex-One Direction-Sänger Zayn Malik (23) ein Paar sind. Mit Selfies und gemeinsamen Unternehmungen bestätigten die zwei Turteltauben ihre Liebe, hielten sich mit Äußerungen aber weitestgehend zurück. Doch jetzt brach Zayn sein Schweigen und spricht erstmals über seine noch frische Beziehung.

Während Gigi von Beginn an Stillschweigen bewahrt, ließ sich Zayn schon einmal zu einem kleinen Statement hinreißen. Damals sprach er von Freundschaft statt Liebe und löste Verwirrung aus. Doch jetzt scheint er sich damit abgefunden zu haben, dass seine Beziehung mit Gigi für die Öffentlichkeit von Interesse ist. "Ich versuche, die beiden Dinge zu trennen", erklärte der Musiker in Bezug auf Privatleben und Ruhm im Interview mit dem Magazin Complex, "das versuche ich, so gut es geht. Aber leider stößt man da an Grenzen."

Sowohl Gigi als auch Zayn befinden sich auf der Höhe ihrer Karriere und werden von Millionen von Fans umschwärmt - da ist es unmöglich, alles Private völlig unter Verschluss zu halten. Das haben die zwei mittlerweile eingesehen, anders wäre ihr leidenschaftliches Geknutsche in Zayns "Pillowtalk"-Musikvideo wohl nicht zu erklären. Sogar dazu äußerte sich der 23-Jährige jetzt und verriet: "Wir haben einfach rumgealbert. Es war eigentlich gar nicht Teil des Drehs, wenn offiziell 'Action' gesagt wird. Das wurde nicht gemacht. Sie haben einfach drauf gehalten."

Nun, wer so sexy und verliebt ist, wie Gigi und Zayn, kann seine Gefühle eben auch vor laufender Kamera ausleben. Die Fans freut's!

In diesem Clip seht ihr einen der seltenen Paar-Auftritt von Gigi und Zayn:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de