Anzeige
Promiflash Logo
200-Mio.-Klage! Mega Gerichts-Ärger für die KardashiansGetty ImagesZur Bildergalerie

200-Mio.-Klage! Mega Gerichts-Ärger für die Kardashians

24. März 2016, 6:02 - Promiflash Redaktion

Sie halten zusammen, egal was auch passiert: Dies bewiesen die Kardashians erst kürzlich wieder mit einem aktuellen Familien-Pic. Nun wird der Familien-Frieden jedoch erneut auf die Probe gestellt: Denn Kim (35), Kourtney (36) und Khloe scheint eine Mega-Klage ins Haus zu flattern.

Auf knapp 200 Millionen Dollar werden die drei Schwestern von einem Unternehmen verklagt, das eigentlich mit den Kardashians Geschäfte machen wollte. Dabei geht es um Beauty-Produkte der Marke "Kardashian Beauty": Die Firma "Hillair Capital Management" hatte zehn Millionen Euro in die Kosmetik-Linie der Kardashians gesteckt. Im Gegenzug sollten diese ihre sozialen Netzwerke nutzen, um für die Produkte zu werben. Doch Kim, Kourtney und Khloe hielten sich nicht an die Abmwachung - ihre Kanäle wie Twitter oder Instagram blieben stumm. Für "Hillair" ein Vertragsbruch! Daher verklagt das Unternehmen die Kardashians nun auf 200 Millionen Dollar, wie TMZ erfahren haben will. Dies ist die Summe, die "Hillair" laut eigenen Angaben durch die Lappen gegangen sein soll.

Ob die Kardashians aber tatsächlich einen Vertragsbruch begangen haben, steht noch nicht fest. Nun muss also das Gericht entscheiden, wie es weitergeht.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de