Promiflash Logo
TV-Desaster: Khloe Kardashians Show fliegt aus dem ProgrammGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Desaster: Khloe Kardashians Show fliegt aus dem Programm

6. Apr. 2016, 21:28 - Promiflash Redaktion

Das war ein kurzes Vergnügen. Gerade einmal drei Monate ist es her, dass Khloe Kardashian voller Stolz verkündete, dass sie nun mit ihrer eigenen Talkshow über die TV-Bildschirme flimmern würde. Immerhin wurde sie mit dem Reality-Format Keeping up with the Kardashians weltberühmt, warum sollten sich die Zuschauer nicht die volle Dröhnung Khloe geben wollen? Das Problem: "Kocktails with Khloe" kam einfach nicht gut an. Die Konsequenz: das jähe Aus für die Show.

"Kocktails with Khloe" ist wohl Geschichte - Flasche leer quasi. Wie das verantwortliche Funkhaus FYI Network in einem offiziellen Statement mitteilt, wurde die Show in einen "unbefristeten Pausenzustand" versetzt. Mit anderen Worten: Die Sendung fliegt aus dem Programm, wird abgesetzt! Einige Folgen, die bereits abgedreht wurden, sollen trotzdem noch ausgestrahlt werden.

Khloe zeigt sich jedoch gelassen. Auf Twitter schreibt sie: "Ich habe jede Sekunde genossen, in der wir #KocktailswithKhloe gedreht haben. Eure Unterstützung jede Woche hat mir mehr bedeutet, als ihr es euch vorstellen könnt, und ich werde mir weiterhin Zeit für unsere wöchentlichen Chats nehmen. Es werden SO viele aufregende Dinge folgen, und ich kann es kaum erwarten, sie mit euch zu teilen... Ich gehe nirgendwo hin."

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de