Promiflash Logo
Xavier Naidoo warnte Roger Cicero (✝45) vor zu viel StressIsa Foltin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Xavier Naidoo warnte Roger Cicero (✝45) vor zu viel Stress

6. Apr. 2016, 9:16 - Promiflash Redaktion

Der Schock über den plötzlichen Tod von Roger Cicero (✝45) sitzt bei vielen noch sehr tief. Auch Musikkollege und Freund Xavier Naidoo (44) kann mit dem Verlust nur schwer umgehen. Jetzt spricht er erstmals ganz offen über die tiefe Trauer und offenbart, dass er Roger erst im vergangenen Herbst vor zu viel Stress warnte.

"Schon im Oktober haben Sasha und ich ihm dringend geraten, kürzer zu treten. Er sah bereits damals nicht besonders gut aus. Mit seinem Tod kann ich nicht gut umgehen", erzählt Xavier im Gespräch mit Radio Regenbogen. In der Zeit vor seinem Tod nahm Roger viele Termine wahr um sein neues Album "Cicero sings Sinatra" zu promoten. Die drei Sänger waren gut befreundet, besonders die gemeinsame Teilnahme bei Sing meinen Song verband Sasha (44), Roger und Xavier miteinander.

Xavier Naidoo ist Vater eines dreijährigen Sohnes. Auch Roger Cicero hinterlässt einen kleinen Jungen. Was für ein liebevoller und stolzer Papa der Vollblutsänger war, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de