Promiflash Logo
Verona Pooth macht klar: Nie wieder Lippen aufspritzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verona Pooth macht klar: Nie wieder Lippen aufspritzen!

4. Mai 2016, 13:03 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Eingriff brachte sich Verona Pooth (48) wirklich ins Gerede. Als Verona im Rahmen der Oscarverleihung in Hollywood unterwegs war, war sie im Gesicht kaum wiederzuerkennen. Dank Hyaluron waren ihre Lippen stark aufgeplustert - dieser Beauty-Fail war wirklich nicht zu verbergen. Im Promiflash-Interview verriet sie jetzt, dass sie ihren Schlauchboot-Look selbst gar nicht cool fand.

Wie es Veronas Art ist, nahm sie die misslungene Kosmetikbehandlung mit viel Humor und fand es sogar lustig, dass selbst ihr Sohn sie als "Frosch" bezeichnete. Doch natürlich ist Verona froh, dass die extreme Schwellung ihres Mundes mittlerweile deutlich abgeklungen ist. "Es wäre ja schön, wenn das etwas mit Beauty zu tun gehabt hätte", erzählte Verona ganz offen über ihre Lippenaufspritzung, "es war ein Desaster. Geplant war ja ein ganz kleiner Schmollmund und die Katastrophe war sehr groß." Auch dafür hatte ihr Kind den passenden Spruch parat, offenbarte die 48-Jährige: "Mein Sohn hat gesagt: 'Mami, Übermut tut selten gut.'"

Verona Pooth machte deutlich, dass sie selbst eingesehen hat, wie unschön ihre dicken Lippen aussahen, deshalb antwortete sie auf die Promiflash-Frage, ob sie einen neuen Versuch wagen würde, auch ganz klar mit: "Nie wieder, nie…"

Seht euch Verona Pooths ehrliches Interview in diesem Clip an:

Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de