Promiflash Logo
Nach Justin-Bieber-Eklat: Selena Gomez ändert Party-PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Justin-Bieber-Eklat: Selena Gomez ändert Party-Pläne

5. Mai 2016, 20:17 - Promiflash Redaktion

Die diesjährige Met-Gala verlief für Popsternchen Selena Gomez (23) nicht ganz so erfolgreich wie ursprünglich geplant. Nicht nur, dass sie mit ihrem Outfit neben Taylor Swift (26) und ihren Model-Freundinnen ziemlich verloren wirkte - auch ihre Abendplanung musste die schöne Brünette kurzfristig canceln. Und dafür war kein Geringerer als Ex-Lover Justin Bieber (22) verantwortlich.

Der kanadische Popstar hatte sich nämlich mit weiblicher Begleitung für die beliebte Met-After-Party im "The Boom Boom Room" in New York City angekündigt, für die sich allerdings auch Selena und ihre Freundinnen interessiert hatten, wie eine Quelle dem Magazin Hollywood Wire erklärte. Als klar wurde, dass Justin mit Hailey Baldwin (19) zur Party kommen würde, änderten die Mädels der beliebten Clique kurzerhand ihre Pläne und feierten letztendlich auf der After-Party des Vogue-Magazines, auf der auch Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) gesichtet wurden.

Während noch immer fleißig über eine Versöhnung zwischen Justin und Selena gemunkelt wird, dürfte der jüngste Auftritt des Sängers einmal mehr die Gerüchteküche um eine Liebelei mit der schönen Baldwin-Tochter angeheizt haben. Die machte nämlich erst kürzlich klar, dass es zwischen ihr und Biebs gelegentlich ziemlich ernst und romantisch zugeht, von einer Beziehung war bislang allerdings nicht die Rede.

Erst kürzlich hatte Selena Gomez im Vergleich mit BFF Taylor Swift die Nase vorne. Wo? - Das seht ihr im Clip:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de