Promiflash Logo
Gewusst? GNTM-Fata war ein echter Streber in der SchuleMallorco Photography SLU /ActionPressZur Bildergalerie

Gewusst? GNTM-Fata war ein echter Streber in der Schule

14. Mai 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Da soll noch einmal jemand sagen, Models haben nichts im Köpfchen! Germany's next Topmodel-Kandidatin Fata Hasanović (21) sagt jetzt selbst über sich, dass sie in der Schule stets ein Streber-Typ war!

Wer hätte das gedacht? Gegenüber der Bild hat die 20-Jährige nun viel persönliches über sich verraten. Ob sie eher Streber oder Klassenqueen in der Schule war, wollte man von Fata wissen. Die machte deutlich: "Streber. Ich war sehr ambitioniert, hab mich immer gemeldet und drauf los geplappert." Sie ging auf ein Gymnasium in Berlin und findet ihren guten Schulabschluss im Nachhinein nicht gut genug: "Abi 1,9 – hätte aber noch besser sein können." Was für Ambitionen! Mittlerweile studiert Fata und will Lehrerin werden.

Das Model mit bosnischen Wurzeln kommt mit ihrem Aussehen vor allem bei den Kumpels ihrer GNTM-Mitstreiterinnen richtig gut an. Bis zuletzt war sie mit Blick auf die Likes in den sozialen Medien die beliebteste Topmodel-Kandidatin. Gereicht hat es für den Sieg trotzdem nicht, denn den holte sich Konkurrentin Kim!

Warum Elena über den verpassten Sieg nicht traurig war, erfahrt ihr hier im Video:

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de