Promiflash Logo
WM-Held ganz zahm: So schwärmt Thomas Müller von seiner FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Held ganz zahm: So schwärmt Thomas Müller von seiner Frau

20. Mai 2016, 15:15 - Promiflash Redaktion

Es brechen wieder aufregende Zeiten für die Deutsche Fußballnationalmannschaft und alle Fans des runden Leders an: Denn am 10. Juni startet die Europameisterschaft in Frankreich. Erst diese Woche hat Joachim Löw (56) den deutschen EM-Kader bekannt gegeben. Mit von der Partie ist natürlich auch Tor-Garant Thomas Müller (26). In einem privaten Interview verrät der Münchner nun, wie er privat Kraft tankt.

Wann immer Thomas Müller über seine Ehefrau Lisa (26) redet, gerät er regelrecht ins Schwärmen. Er ist unfassbar stolz auf die 26-Jährige und schätzt vor allem die Tatsache, dass sie keine typische Spielerfrau ist. Denn als Dressurreiterin ist sie selbst sportvernarrt und teilt somit das Hobby ihres Mannes. "Sie ist liebevoll und einfach eine wunderbare Frau", himmelt er bei RTL Punkt 12 seine Liebste an. Lisa kann mit so viel Lob gar nicht umgehen: "Einstudiert", lacht sie. "Nein, das ist mein Ernst", beteuert der Nationalkicker aber mit Nachdruck.

Bei so liebevoller Unterstützung der eigenen Frau kann für Thomas bei der EM doch gar nichts schief gehen. So startet der erfolgsverwöhnte Stürmer des FC Bayern München auch mit dem notwendigen Ernst in das Turnier: "Wenn meinen Mann irgendwas bedrückt, kann er auch ernst sein und gute Ratschläge geben", offenbart Lisa. Da können sich die Fußball-Fans doch sicher über zahlreiche Tore freuen.

Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de