Promiflash Logo
Nach Bühnen-Kollaps: So geht es Matthias Reim jetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bühnen-Kollaps: So geht es Matthias Reim jetzt!

21. Mai 2016, 9:00 - Promiflash Redaktion

Der Schock steckt sowohl Matthias Reim (58) selbst als auch seinen Fans sicher noch tief in den Knochen. Bei der Aufzeichnung einer Konzertveranstaltung war der Sänger zusammengebrochen und musste von der Bühne getragen werden. Schnell sorgten sich Bewunderer des "Verdammt ich lieb Dich"-Interpreten um dessen Gesundheit, hatte er doch erst im August vergangenen Jahres mit einer gefährlichen Herzmuskel-Entzündung zu kämpfen. Jetzt gibt es allerdings eine Entwarnung!

"Es ist leider wahr, Matthias Reim hatte gestern in der Aufzeichnung der 'Beatrice-Egli-Show' einen kleinen Kreislaufkollaps - der nichts mit seiner gesundheitlichen Vorgeschichte zu tun hat - und musste deshalb leider seine Performance abbrechen", bestätigt Matthias' Management auf Facebook und erklärt weiter: "Er wurde sofort medizinisch betreut und es ging ihm bereits gestern Abend wieder gut. Er wird sich sicherheitshalber die nächsten Tage schonen und ausruhen. Wir bedanken uns für eure Anteilnahme und Genesungswünsche."

Erst einmal muss Matthias Reim also ganz genau auf die Stimme seines Körpers hören - dann kann er die Fans auch hoffentlich bald schon wieder mit seiner eigenen erfreuen.

Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards, 2012
Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards, 2012
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012
Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012
Michelle, Schlagerstar
Getty Images
Michelle, Schlagerstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de