Anzeige
Promiflash Logo
Doch "Friends"? GNTM-Kim & Elena C. sorgen für Verwirrung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch "Friends"? GNTM-Kim & Elena C. sorgen für Verwirrung!

24. Mai 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Seit dem GNTM-Finale heizen die Siegerin Kim Hnizdo (20) und die zweitplatzierte Elena Carrière (19) die Gerüchte um eine lesbische Beziehung an. Die beiden Schönheiten posten in ihren sozialen Netzwerken Fotos, auf denen sie sich küssen. Alles nur Spaß oder ist es doch die wahre Liebe?

Auf Kims neuestem Selfie der beiden, welches sie auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hat, lachen die Modelanwärterinnen in die Kamera und machen Faxen. "Ich habe einmal versucht normal zu sein - die schlimmsten fünf Minuten meines Lebens #crazygirls #fun #friends", schreibt die Gewinnerin unter den Post. Besonders auffällig ist hierbei der Hashtag "Friends", der den Spekulationen der letzten Wochen erst einmal den Wind aus den Segeln nimmt. Offensichtlich machen sich die beiden lediglich einen Spaß daraus, die User und Fans zu verwirren.

Die zwei Ladys sind beide frisch getrennt und genießen derzeit offenbar einfach das Singleleben! Ob es nur gute Freundschaft oder etwas Ernstes zwischen ihnen ist, wird sich möglicherweise in den nächsten Monaten rausstellen. Doch eines steht fest: Alexander Keen (33) aka "Honey", Kims Ex-Freund, hält die lesbische Beziehung für ein Gerücht!

Bei GNTM sind die Mädels zusammengewachsen, so auch Fata Hasanović (21) und Julia Wulf (20). Seht im folgenden Clip, wie gut die beiden inzwischen befreundet sind.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de