Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Tränen: Sarah Lombardi ist schon nervösGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Tränen: Sarah Lombardi ist schon nervös

25. Mai 2016, 11:18 - Promiflash Redaktion

Langsam wird es eng für Sarah Lombardi (23). Bei Let's Dance kam sie vergangene Woche nach einer kurzen Zitterpartie doch noch ins Halbfinale, war punktemäßig ihren Kollegen aber weit unterlegen. Der hohe Druck führte auch zu Tränen bei der Sängerin während der Show. Nun, ein paar Tage vor der nächsten Runde, zeigt sich Sarah sichtlich nervös.

Bei Facebook postete sie einen wunderschönen Schnappschuss mit Tanzpartner Robert Beitsch (24) von der letzten Sendung. Dazu kommentiert sie "Freitag ist Haaaalbfinaaaale". Auch auf die Nachfrage eines Fans, ob sie denn schon aufgeregt sei, erklärte sie ganz deutlich: "Ja klaro und wie." Natürlich dürfte es ein schwieriges Unterfangen für die Beauty sein. Nach einem holprigen Start hatte sich Sarah zwischenzeitlich sogar den Favoritenstatus erkämpft, bleibt nun aber hinter Victoria Swarovski (22), Eric Stehfest (26) und Co. zurück.

Einen großen Fan wird sie auf jeden Fall wieder im Publikum sitzen haben. Ehemann Pietro Lombardi (23) war schon letzten Freitag sehr erleichtert, dass seine Frau es ins Halbfinale geschafft hat. Und auch Sarah erklärt ihren Fans: "Was mein Mann dazu sagt? Dass er mega stolz auf mich ist und mich über alles liebt und ich einfach mit meinem Mann die beste Unterstützung überhaupt habe." Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Seht im Video, welcher Star vielleicht im nächsten Jahr das Tanzbein schwingen könnte.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de