Promiflash Logo
Nadine Menz: Rührende Worte an ihre GZSZ-"Cousine" RonaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nadine Menz: Rührende Worte an ihre GZSZ-"Cousine" Rona

29. Mai 2016, 9:47 - Promiflash Redaktion

Seit letztem Jahr gehört Rona Özkan (22) zum Cast von GZSZ. Die süße Schauspielerin spielt "Selma", die Cousine von "Ayla" (Nadine Menz, 26). In der Serie wurde "Selma" von ihrer älteren Verwandten aufgenommen, sie wird bemuttert und behütet. Klar, dass da hin und wieder Streit aufkommt. Privat verstehen sich die beiden Damen aber blendend. Jetzt gibt's sogar eine rührende Liebeserklärung von Nadine an ihre Kollegin.

"Die beste 'Cousine', die man sich wünschen kann. Danke für die wundervolle Arbeit vor der Kamera und die wundervolle Freundschaft hinter der Kamera", schreibt die 26-Jährige zu einem Foto auf Facebook. Dazu gibt es noch die vielsagenden Hashtags "#Friends", "#Cousins", "#Girls", "#Berlin" und "#Actors".

Der Schnappschuss, den Nadine dazu teilt, könnte wohl, genauso wie ihre Worte, liebevoller nicht sein. Auf dem Bild scheinen die beiden in Partystimmung zu sein: Rona schickt einen Knutscher in die Luft, während ihr die gelockte Mimin einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt.

Die beiden Ladys sind momentan noch fester Bestandteil von GZSZ. Nina Bott (38) war das auch viele Jahre lang. Schaut euch doch den Clip an und erfahrt, was sie über ihre Zeit bei der beliebten Soap zu erzählen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de