Promiflash Logo
Nach Charlottes Ausstieg: Jetzt spricht "Geordie Shore"-GaryGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Charlottes Ausstieg: Jetzt spricht "Geordie Shore"-Gary

4. Juni 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Das tragische Ende einer fünfjährigen Beziehung: Geordie Shore-Sternchen Charlotte Crosby (26) musste kürzlich notoperiert werden. Eine Bauchhöhlenschwangerschaft führte zu beinahe tödlichen Komplikationen. Währenddessen erlaubte sich ihr Freund Gary Beadle (28) in Thailand den einen oder anderen Seitensprung. Für sie ist die Beziehung damit beendet und sie will auch aus der Erfolgsshow aussteigen. Nun äußerte sich der Brite selbst erstmals zu den Vorwürfen.

Die Daily Star veröffentlichte eine selbst verfasste Erklärung von Gary, in der er die komplette Story erläuterte. Nachdem Charlotte ins Krankenhaus eingeliefert wurde, habe er nämlich sofort zurückfliegen wollen, aber sie habe erklärt, dass das nicht nötig wäre. Dann soll sie herausgefunden haben, dass der Womanizer sie betrogen habe. Doch das habe er aber nicht - wie angenommen - getan, nachdem er die Schreckensnachricht bekommen hätte, sondern schon davor. Danach wäre Funkstille gewesen und Charlotte habe nicht mal mehr mit Gary reden wollen. Der Reality-Star behauptete zudem steif und fest, dass sie beide geklärt hätten, kein Paar zu sein, womit es sich auch nicht um einen Betrug handele.

Doch er sehe ein, dass damit jetzt endgültig alles aus ist: "Nach fünf Jahren mit Charlotte bin ich am Boden zerstört, dass es alles so enden muss. Sie hat recht, davon können wir uns nicht erholen. Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe, sie kann jemanden finden."

Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Getty Images
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de