Promiflash Logo
Tod von Christina Grimmie: Gwen Stefani ist erschüttert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tod von Christina Grimmie: Gwen Stefani ist erschüttert!

13. Juni 2016, 22:29 - Promiflash Redaktion

Nach dem grausamen Mord an The Voice-Star Christina Grimmie (✝22), im Rahmen eines Konzerts in Orlando im US-Bundesstaat Florida, haben sich zahlreiche Stars zu Wort gemeldet und ihr Mitgefühl ausgesprochen. Neben Selena Gomez (23), die ihrer Freundin einen Song widmete, bricht jetzt auch Gwen Stefani (46) ihr Schweigen.

Die Sängerin gibt auf Twitter bekannt: "Ich bin so erschüttert über das, was Christina Grimmie angetan wurde." Der Familie widmet sie Gebete und wünscht ihnen Frieden für diese schwere Zeit. Auch Blake Shelton (39), Gwen Stefanis Freund und ebenfalls Ex-Juror der beliebten Castingshow, drückt bei Twitter seine Gefühle zum tragischen Vorfall aus.

Christina Grimmie, die von Kevin James Loibl während einem "Meet & Greet" am Freitagabend erschossen wurde, erreichte bei der Show "The Voice" den dritten Platz und war bei den Promis und ihren Fans sehr beliebt. Die junge Sängerin galt als absolutes Ausnahmetalent.

Seht im Clip am Ende des Artikels, wie Selena Gomez bei ihrem Konzert in Tränen ausbricht.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de