Promiflash Logo
Wegen 1. EM-Spiel: Cristiano Ronaldo von GoT-Star bedrohtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen 1. EM-Spiel: Cristiano Ronaldo von GoT-Star bedroht

14. Juni 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Soeben hat das EM-Spiel Portugal gegen Island begonnen. Für die Portugiesen steht natürlich Superstar Cristiano Ronaldo (31) auf dem Platz - sein Ziel: Möglichst viele Schüsse ins isländische Tor zu ballern. Da hat aber besonders einer etwas gegen: Game of Thrones-Star Hafthor Julius Björnsson (27), der deshalb vor dem Anpfiff im Netz Ronaldo sogar bedrohte!

Auf YouTube sorgte Hafthor, der den nicht zu Unrecht "Der Berg" genannten GoT-Charakter spielt, sondern zugleich auch der stärkste Mann Islands und der zweitstärkste Mann der Welt im Jahr 2014 ist, für große Aufregung. Um sein Fußballteam zu unterstützen, nahm der muskelbepackte Riese nämlich ein Video auf. "Wenn du es wagst, gegen meine Teamkollegen ein Tor zu schießen, werde ich dich finden und deinen Kopf zerschmettern, genauso, wie ich es mit Red Viper gemacht habe", warnt Hafthor Ronaldo.

Alle "Game of Thrones"-Fans werden wissen, auf welche schreckliche Serienszene der Isländer anspielt. Red Viper war ein Charakter, den "Der Berg" umbrachte, indem er mit seinen bloßen Händen dessen Kopf zerquetschte. Ob Cristiano Ronaldo überhaupt ein GoT-Gucker ist und sich von Hafthors Drohung beeindrucken lässt? Wie viele Tore der 31-Jährige letzendlich schießt, wird sich zeigen. Einen Treffer kann die portugiesische Mannschaft jedenfalls nach einer halben Stunde schon verzeichnen - wenn auch nicht von Ronaldo.

Welche Qualitäten abseits des Fußballs in Ronaldo stecken, erklärt dieser Clip:

Pedro Pascal bei der Premiere von "David Makes Man"
Getty Images
Pedro Pascal bei der Premiere von "David Makes Man"
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de