Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift knutscht einen Neuen! So reagiert Calvin HarrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift knutscht einen Neuen! So reagiert Calvin Harris

16. Juni 2016, 4:02 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal gut zwei Wochen war Taylor Swift (26) Single und schon ist sie frisch verliebt. Aktuell sorgen romantische Turtelbilder von ihr und Schauspieler Tom Hiddleston (35) für große Aufregung, denn die wirken fast so, als habe sich zwischen den beiden schon seit längerer Zeit etwas angebahnt. Und was ist mit Taylors Exfreund, Calvin Harris (32)? Der zog jetzt Konsequenzen.

Auch, wenn es angeblich der DJ war, der die Beziehung beendete, scheint Taylors Verhalten Calvin nun doch zu verletzen. Das könnte wohl erklären, warum aus dem nach der Trennung von ihm so betonten "Liebe und Respekt"-Statement jetzt absolute Funkstille geworden ist - und zwar auch und besonders auf den Social-Media-Kanälen.

14 Tage nach dem Liebesaus beschloss der Musiker nämlich jetzt, Taylor nicht mehr auf Twitter zu folgen und sowohl dort als auch auf allen anderen Netzwerken sämtliche Fotos mit und von ihr zu löschen. Außerdem soll er auch Fans geblockt haben, die immer noch ihrer Trauer und Enttäuschung über das Beziehungsende zwischen ihm und der "Shake It Off"-Interpretin zum Ausdruck brachten. Eindeutiger hätte die Reaktion auf Taylor Swifts Knutscherei wohl nicht ausfallen können...

Mehr über Taylor Swifts neuen Dating-Partner erfahrt ihr hier:

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de