Promiflash Logo
Schreck für Kylie: Fan rammt mit Auto gegen ihr EingangstorGetty ImagesZur Bildergalerie

Schreck für Kylie: Fan rammt mit Auto gegen ihr Eingangstor

21. Juni 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Als Mitglied des Kardashian-Clans ist es Kylie Jenner (18) gewohnt, ständig und überall von Fotografen und Fans belagert zu werden. Doch ein Anhänger war jetzt mehr als aufdringlich - und jagte dem Model einen großen Schrecken ein.

Laut TMZ war der Mann kürzlich vor der bewachten Wohnsiedlung "The Oaks", in der Kylie und auch ihre Geschwister Khloe Kardashian und Robert Kardashian (29) leben, aufgetaucht. Den Security-Mitarbeitern wollte der Mann weißmachen, dass er mit Kylie zu einem Treffen verabredet sei. Doch der Versucht scheiterte und der Fan wurde weggeschickt. Das konnte dieser allerdings gar nicht nachvollziehen. Mit seinem Auto rammte er mehrmals gegen das Eingangstor der Siedlung, bis es zusammenbrach und floh anschließend. Aber damit nicht genug: Einige Zeit später kehrte der Mann zurück, um abermals das Tor einzufahren.

Dieses Mal hatte Kylies fanatischer Anhänger allerdings Pech: Anhand der Aufnahmen aus den Sicherheitskameras konnte die Polizei ihn ausfindig machen. Seine Ausrede: Das Tor habe er nur zerstört, weil die Security-Mitarbeiter "unhöflich" gewesen seien. Nützte aber nichts. Er wurde wegen der Ordnungswidrigkeiten bestraft. Und Kylie? Die versucht schon seit längerem, das Haus in der Wohnsiedlung zu verkaufen. Nach diesen Vorfällen wahrscheinlich umso dringlicher...

Im Video seht ihr, wie ähnlich Tygas (26) neue Flamme Kylie ist.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de