Promiflash Logo
Doch wieder eine Beauty-OP: Micaela Schäfer hat neue Brüste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch wieder eine Beauty-OP: Micaela Schäfer hat neue Brüste!

28. Juni 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Schluss mit Beauty-OPs - das hatte Micaela Schäfer (32) vor Kurzem angekündigt. Mit dem plötzlichen Sinneswandel hatte die DJane alle überrascht. Doch jetzt legte sich die 32-Jährige erneut unters Messer.

Zurück zu mehr Natürlichkeit: Das scheint Micaelas neues Motto zu sein. Nach vier Brustvergrößerungen ließ sich die 32-Jährige wieder an ihrer Oberweite operieren - ihrem Freund Felix Steiner (31) zuliebe. Der steht nämlich eher auf natürlichere Formen. Deshalb ließ sich das Nackt-Model jetzt ein tropfenförmiges Implantat einsetzen. Das soll ihre Brüste zwar nicht kleiner machen, aber viel natürlicher wirken lassen. Mit dem Ergebnis ist die Brünette nach der OP sehr zufrieden, wie sie bei RTL Punkt 12 verriet. "Die sehen einfach natürlicher aus, wirklich ästhetisch", sagt Micaela über ihre neuen Brüste und verspricht: "Ich werde meine Brüste jetzt noch öfter zeigen als bisher!"

Auch Felix ist von der neuen Oberweite seiner Freundin begeistert. "Für mich ist es eine Art Liebesbeweis. Ich finde es sehr, sehr schön. Normalerweise bin ich nicht der Mensch, der jedem Trend folgt. Aber dieser Trend zurück zur Natürlichkeit, gefällt mir sehr gut", sagte der Österreicher, den Micaela nächstes Jahr heiraten will.

Im Video seht ihr noch mal, wie Micaelas Ex-Freund seine große Liebe zurückerobern will.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de