Promiflash Logo
1. Solo-Album: Harry Styles kündigt unglaubliche Features anGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Solo-Album: Harry Styles kündigt unglaubliche Features an

29. Juni 2016, 20:14 - Promiflash Redaktion

Während Niall Horan (22), Liam Payne (22) und Louis Tomlinson (24) die One Direction-Pause dafür nutzen, um auszuspannen und Liebe, Familie und Freizeit nachzugehen, scheint Harry Styles (22) mit Hochdruck an anderen Projekten zu arbeiten. Der süße Brite feilt nicht nur an seinem Schauspieldebüt, sondern fokussiert sich auch auf seine musikalische Solo-Karriere. Schon bald könnte es ein erstes Album geben - mit jeder Menge prominenter Unterstützung.

Wenn Harry Styles auf den Musikmarkt zurückkehrt, dann mit ordentlich Tamtam. Wie ein Insider gegenüber HollywoodLife offenbarte, soll der Hottie große Pläne haben: "Er will sich jede denkbare Option offen halten, um das beste Album, das er kann, zu machen. Er will, dass es das beste wird, was er je gemacht hat." Dafür zieht er jede Menge coole Features in Betracht: "Für seine Songs schreibt er nicht nur selbst, sondern würde gerne mit großen Musikern wie Sia, Steven Tyler und sogar den Jungs von One Direction zusammenarbeiten."

Wer es letztendlich auf das Album schafft, bleibt abzuwarten, denn Harry wolle mit so vielen Leuten arbeiten, wie möglich. "Am Ende des Tages wird die beste Idee und der beste Song gewinnen", so die geheime Quelle. Doch vorerst heißt das, dass er sich auch mit seinen 1D-Kollegen an einen Tisch setzen könnte. Na und wer weiß, vielleicht schmieden die vier dann schon große Comeback-Pläne.

Wann Harry Styles' Album erscheint, ist noch unklar. Man darf sich nach diesen Ankündigungen aber auf ein regelrechtes Meisterwerk freuen!

Mit welcher Beichte Harry Ende letzten Jahres überraschte, seht ihr hier!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de