Promiflash Logo
Taylors "4th of July"-Party: Amber Rose bettelt um EinladungGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylors "4th of July"-Party: Amber Rose bettelt um Einladung

10. Juli 2016, 13:47 - Promiflash Redaktion

Wohl kaum ein anderer amerikanischer Promi hat den vierten Juli so ausgiebig und imposant wie Taylor Swift (26) gefeiert. Für ihre Clique und ihren neuen Partner Tom Hiddleston (35) veranstaltete die Sängerin eine Party der Superlative und machte damit Model Amber Rose (32) so richtig neidisch.

Da ihre beste und schwangere Freundin Blac Chyna (28) momentan alle Hände voll mit ihrem ungeborenen Nachwuchs zu tun hat, scheint sich Amber nach neuen Freunden umzusehen. In der ersten Folge ihrer The Amber Rose Show kam sie passend dazu auf Taylors Mega-Sause anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstags zu sprechen - und verfiel in rege Schwärmerei. "Taylor hatte offenbar eine tolle Zeit, als sie mit ihrer Clique und ihrem neuen Schatz in Rhode Island den vierten Juli feierte. Ihr Liebster, Tom Hiddleston, rockte im 'I Love TS-Tanktop'. Kann ich bitte nächstes Jahr auch zu deiner Party kommen? Bitte?", flehte die Schönheit.

Die 32-Jährige gab Taylor auch einen guten Grund, wieso sie sie unbedingt einladen sollte: "Und Taylor, da du weißt, dass mein Plus-Eins nicht Kanye sein würde, werden wir uns gut verstehen." Damit spielte die Kurven-Queen mit den neuerdings längeren Haaren auf den Song-Zoff zwischen dem Rapper und der Blondine an - der außerdem ihr Exfreund ist.

Hier im Video seht ihr Ambers veränderte Frisur.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de