Promiflash Logo
Wegen Sommerhaus-Zoff: Sarah Knappik disst Angelina Heger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Sommerhaus-Zoff: Sarah Knappik disst Angelina Heger!

16. Juli 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Sarah Knappik (29) ist ja nicht unbedingt für ein leises Mundwerk bekannt: Das Model nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Im Interview mit Promiflash wettert die Blondine jetzt gegen Angelina Heger (24). Diese hatte im Sommerhaus der Stars mit Untreue-Vorwürfen in Richtung Alexander (38) und Angelina Posth für Furore gesorgt.

Direkt die erste Folge des RTL-Formats lieferte eine ordentliche Portion Unterhaltung. Besonders die Streitereien zwischen "Roccolina" und den anderen Promipärchen sorgten für eine Menge Zündstoff. Zwischen Angelina und dem TV-Makler Alexander Posth gab es mega Stress, nachdem sie ihm und seiner Frau "gegenseitigen Betrug" unterstellt hatte. Für Promi-Kollegin Sarah ein absolutes No-Go, wie sie Promiflash bei der der Enthüllung der Calvin-Harris-Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin verrät: "Ihr würde ich keinen Meter mehr trauen, weil sowas sagt man einfach nicht. Man trifft nicht solche Äußerungen, dass man über jemand anderen sagt 'Ihr betrügt euch'. In erster Linie war sie nicht dabei, was fällt ihr ein? Das ist einfach traurig."

Der TV-Makler sieht das ähnlich: Er will die On-/Off-Freundin von Rocco (30) verklagen. Bei Angelina könnte also bald unangenehme Post im Briefkasten liegen.

Schaut euch im folgenden Clip an, wie Sarah über das Verhalten von Angelina denkt.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de