Promiflash Logo
Ups: Blake Livelys Tochter James nennt Jimmy Fallon Papa!?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups: Blake Livelys Tochter James nennt Jimmy Fallon Papa!?!

17. Juli 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Herrje, da ist etwas gewaltig schiefgegangen! Blake Livelys (28) Tochter James denkt offenbar, dass Jimmy Fallon (41) ihr Papa ist! Was wohl Ryan Reynolds (39) dazu sagt?

Aber von vorne: In einem wirklich witzigen Interview in Fallons "Tonigh Show", präsentiert Blake Home-Videos und Fotos, die ihre Familie in Interaktion mit einem lebensgroßen Aufsteller des Talkmasters zeigen - Fallon hatte ihn der Schauspielerin bei einem ihrer Besuche zuvor mitgegeben. Und die Lively/Reynolds hatten sichtlich Spaß mit ihrem neuen, platten Familienmitglied.

So schildern beispielsweise einige Bilder ein Saufgelage von Ryan und dem 41-Jährigen. Die beste Szene ist aber eindeutig die, in der Töchterchen James ins Bild läuft - ein wirklich seltener Anblick, denn das Paar zeigt die Kleine NIE! - und gefragt wird: "Ist das Jimmy? Wer ist Jimmy?" Dafür gibt's ein Küsschen für den Pappmann. "Wo ist dein Papa?", fragt Blake dann und der süße Lockenkopf zeigt auf das Bild von Jimmy Fallon. Vielleicht ein Vaterschaftstest gefällig?

Aber keine Sorge Ryan, James nennt dich ja bekanntermaßen Mama - und heißt selbst James als Mädchen. Nur zu verständlich, dass ein Kind da schon mal verwirrt ist...

Seht hier das lustige Interview:

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de