Promiflash Logo
Courtney Stodden: Fehlgeburt wegen Sturz auf Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Stodden: Fehlgeburt wegen Sturz auf Babybauch?

18. Juli 2016, 5:59 - Promiflash Redaktion

Heute morgen wurde die schlimme Nachricht aus den USA verkündet: Courtney Stodden (21) hat ihr Baby verloren! Erst Mai hatten sie und ihr Ehemann Doug Hutchison (56) verraten, dass sie Eltern werden. Courtney war damals in der vierten Woche. Doch nun muss sie mit dem tragischen Verlust umgehen. Besonders dramatisch: Vor ein paar Tagen war das junge Model auf ihren Babybauch gestürzt. Könnte dies ein Grund für die schlimme Fehlgeburt gewesen sein?

Das Reality-Starlet schockierte ganz Amerika, als es 2011 im Alter von nur 16 Jahren den 34 Jahre älteren Schauspieler Doug heiratete. Doch als das Paar Courtneys Schwangerschaft verkündete, freuten sich alle über ihr Baby-Glück. Umso größer der Schreck, als Courtney in der vergangenen Woche vor den Augen zahlreicher Paparazzi genau auf ihren Bauch stürzte. Den Anwesenden stockte vermutlich der Atem, die junge werdende Mutter hielt sich erschrocken den Bauch. Doch zunächst schien es Courtney und ihrem Baby gut zu gehen. Nur ein paar Tage später verlor sie jetzt ihr Kind.

Was letztendlich zu der tragischen Fehlgeburt führte, ließ Courtneys Management zwar offen, doch es wird spekuliert, der Sturz könnte dem Ungeborenen geschadet haben.

Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de