Promiflash Logo
Support-Welle für Taylor Swift: Regisseur springt ihr bei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Support-Welle für Taylor Swift: Regisseur springt ihr bei!

19. Juli 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Während der Beef zwischen Kanye West (39) und Taylor Swift (26) immer absurdere Züge annimmt, springen der Sängerin mehr und mehr Freunde zur Seite, die sie vor dem Rapper verteidigen wollen. Nachdem Kim Kardashian (35) ihrem Ehemann zu helfen versuchte und einen Telefonmitschnitt veröffentlichte, der Taylor als Lügnerin entlarven sollte, bekam die Country-Queen Hilfe von ihrer BFF. Nun mischt sich sogar ein bekannter Regisseur ein.

Joseph Kahn, der sich für die Musikvideos zu Taylors Hitsingles "Bad Blood" und "Blank Space" verantwortlich zeichnet, nutzte seinen Twitter-Account für einen wahren Wutanfall in Richtung Kanye und Kim. "Diese Ironie, dass eine der talentlosesten Frauen der Welt eine der talentiertesten Frauen der Welt attackiert" oder "Kanye hat im Telefongespräch nicht die Liedzeile 'that bitch' erwähnt. Das ist, als würdest du sagen 'Ich will dich lieben', nur ohne das 'in den A****'", schrieb Joseph unter anderem. Und er ging sogar so weit, den O.J. Simpson-Mordfall (er wurde 1995 bekanntermaßen freigesprochen), den Kims verstorbener Anwaltsvater Robert Kardashian damals verteidigte, zu thematisieren: "Es ist nicht das erste Mal, dass die Kardashians den Mord an einer unschuldigen blonden Frau unterstützen."

Das sind wirklich heftige Aussagen, die Kim und ihre Familie höchstwahrscheinlich nicht einfach so auf sich sitzen lassen werden. Vermutlich wird es also demnächst einen neuen Gegenschlag der Kardashians bzw. von Kanye West geben. Worum es anfangs überhaupt ging, könnte da schnell in Vergessenheit geraten.

Seht im folgenden Video, welche deutsche Spielerfrau jetzt beim Feiern in L.A. beinahe auf Kim Kardashian traf.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de