Anzeige
Promiflash Logo
Schweinsteiger & Gomez: Pech im Spiel, Glück in der Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schweinsteiger & Gomez: Pech im Spiel, Glück in der Liebe!

22. Juli 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Es war ein tragisches Ende für unsere Helden aus Rio! Im Halbfinale gegen Gastgeberland Frankreich war für die deutsche Nationalmannschaft die diesjährige EM vorbei. Insbesondere zwei Jungs schienen dabei das Glück nicht auf ihrer Seite gehabt zu haben: Bastian Schweinsteiger (31) und Mario Gomez (31).

Kurz vor dem Ziel schieden Jogis (56) Jungs aus dem Turnier aus. Vor allem Bastian Schweinsteiger kam eine tragische Rolle zu: Der 31-Jährige leitete mit seinem Handspiel das bittere EM-Aus ein. Völlig abgekämpft ging der deutsche Kapitän vom Platz. Mehr Drama ging nicht - vor allem da es sich bei dieser Partie um sein vermutlich letztes Spiel in der deutschen Elf handeln könnte.

Für Mario Gomez, der eine sehr gute Europameisterschaft spielte, war bereits nach dem Elfmeterkrimi gegen Italien Schluss. Ein Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel machten es ihm unmöglich gegen die "Équipe Tricolore" zu spielen.

Doch wie heißt es so schön? Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Dieses Sprichwort trifft auf diese beiden Unglücksraben allemal zu. Erst die Traumhochzeit von Schweini und seiner schönen Braut Ana (28) in Venedig. Jetzt hat auch Mario Gomez sich getraut und ist mit seiner Carina vor wenigen Stunden in den Hafen der Ehe eingelaufen. Ein besseres Trostpflaster kann es für die beiden Kicker ja gar nicht geben.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch im Video anschauen, wie romantisch die Traumhochzeit der "Schweinis" war.

Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de