Promiflash Logo
Wütender Jared Leto: Warum zeigt er denn den Stinkefinger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wütender Jared Leto: Warum zeigt er denn den Stinkefinger?

24. Juli 2016, 12:58 - Promiflash Redaktion

In San Diego ist gerade Hochsaison für alle Promi-Jäger, denn auf der alljährlichen Comic-Con tummeln sich die Schauspieler, um ihre neusten Blockbuster und Hit-Serien zu promoten. Auch das Team von Suicide Squad, in dem unter anderem Cara Delevingne (23) einen actiongeladenen Part übernimmt, erschien zur Präsentation des neuen Trailers. Doch einer hatte offenbar ganz schön schlechte Laune.

Wer oder was ihn da so verärgert hat ist bisher nicht ganz klar, aber Jared Leto (44) zeigte bei seinem Bühnenauftritt dem Publikum den Stinkefinger. Auch zuvor während seiner Ankunft sah der Oscar-Preisträger ganz schön übellaunig aus. Will er nur seinen bösartigen Filmcharakter nachahmen? Jared verkörpert nämlich den neuen Joker und bis auf ein paar wenige Sekunden zeigte auch der neue Trailer nicht, wie genau er zu der verrückten Gangster-Truppe um Harley Quinn und Co. in Beziehung steht.

Im Gegensatz zu Jared waren seine Kolleginnen wesentlich besser drauf. Cara und Margot Robbie (26) winkten den wartenden Fans fröhlich zu und auch Will Smith (47) fühlte sich beim Foto-Posing mit seinen Anhängern richtig wohl.

Im folgenden Video erfahrt ihr, ob Jared Leto schon einmal Sex mit einem Fan hatte.

Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de