Promiflash Logo
Blake-Shelton-Ex Miranda klagt: "Ein Jahr voll Herzschmerz!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake-Shelton-Ex Miranda klagt: "Ein Jahr voll Herzschmerz!"

25. Juli 2016, 4:33 - Promiflash Redaktion

Des einen Freud, des anderen Leid: Seit ihrer Scheidung von Gavin Rossdale (50) ist Gwen Stefani (46) mit dem Country-Star Blake Shelton (40) wieder happy, soll ihn sogar schon geheiratet haben. Dennoch waren die vergangenen Monate für sie nicht einfach, wie sie mehrfach erklärte, scheinbar hängt sie sogar noch ein wenig an ihrem Ex. Doch auch für Blakes Ex-Frau Miranda Lambert (32) war das letzte Jahr ebenfalls eine harte Bewährungsprobe, wie sie jetzt erklärte.

Schon wenige Wochen nachdem Blake die Trennung von Miranda bekannt gab, kamen er und Gwen zusammen. Wie schwierig der Verlust ihrer großen Liebe für sie war, machte Miranda jetzt auf Instagram auch ganz deutlich: "Das vergangene Jahr war voll von Herzschmerz und Heilung... Ängsten und Gefühlen, denen ich gegenüber stand." Die Scheidung von Blake verarbeitete die Sängerin mit ihrer neuen Single "Vice". "Musik ist Medizin", so Miranda in dem Statement.

Doch genau wie Blake hat auch Miranda inzwischen eine neue Liebe gefunden und ist mit dem US-Sänger Anderson East glücklich liiert. Sowohl Gwens neuestes Interview, als auch Mirandas Worte zeigen allerdings, dass die zerbrochenen Ehen ihnen immer noch stark zu schaffen machen.

Die Liebe zu Blake hat Gwen durch ihre schlimme Krise geholfen. Seht im angehängten Video, wie happy die No Doubt-Sängerin wieder sein kann.

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de