Promiflash Logo
Justin Bieber: Nun mischt auch er beim Taylor-Kanye-Zoff mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Nun mischt auch er beim Taylor-Kanye-Zoff mit

2. Aug. 2016, 20:45 - Promiflash Redaktion

Der Beef zwischen Taylor Swift (26) und Kanye West (39) gilt wohl schon jetzt als DER Promi-Streit des Jahres. Denn selten haben sich so viele Stars zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Musikern geäußert. Auch wenn beide Seiten mittlerweile Stillschweigen zu dem Thema pflegen, möchte einfach kein Gras über die Sache wachsen. Kein Wunder, wenn Showbiz-Kollegen wie Justin Bieber (22) die Gemüter immer wieder anheizen.

Schon als Kanye West 2009 der damaligen Newcomerin bei den MTV Video Music Awards den Preis mitten auf der Bühne aus der Hand riss, wanderte er wohl schnurstracks auf Taylor Swifts Feindesliste. Diese Antipathie wurde durch die jüngsten Ereignisse nun noch verstärkt. Doch nicht bei allen Promis eckt der Rapper an: Justin Bieber zählt zu den Homies des Hip-Hoppers. Die beiden haben sogar so ein gutes Verhältnis zueinander, dass sie sich über den Videotelefonie-Dienst "Facetime" regelmäßig auf dem Laufenden halten. So teilte der Teenie-Schwarm auf seiner Instagram-Seite gerade eine Momentaufnahme dieses Gesprächs. "Was geht bei dir so, Taylor Swift", untertitelte der Superstar den Beitrag und spielte damit auf das verhängnisvolle Telefonat zwischen der Blondine und Kanye an.

Hoffentlich nimmt der Beef mit diesem Diss nicht noch weitere Fahrt auf. Mit wem sich Taylor vor Kurzem noch so richtig gezofft hat, seht ihr im folgenden Clip.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de