Promiflash Logo
Haar-Piercings: Kim Kardashian mit verrücktem Zöpfchen-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Haar-Piercings: Kim Kardashian mit verrücktem Zöpfchen-Style

6. Aug. 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) steht für große Auftritte mit ausgefallenen Looks - für aufsehenerregende Fotos schmeißt sie sich in Transparenzkleider oder Latex-Corsagen, die ihrer kurvigen Figur schmeicheln. Dank Ehemann Kanye West (39) sieht man Kim jetzt aber nicht mehr nur mega sexy und elegant, sondern auch mal recht lässig. Ihr neuer Zöpfchen-Style, mit dem sie in Beverly Hills gesichtet wurde, war aber dennoch eine Überraschung.

In einem schwarzen, von Kanye designten T-Shirt, zu dem sie sexy Spitzen-Overkneestiefel kombiniert hatte, zog Kim wie üblich alle Blicke auf sich. Besonders auffällig war aber weniger das rockige Outfit der zweifachen Mutter, sondern die ungewöhnliche Frisur.

Die 35-jährige Style-Queen hat nämlich den Haarpiercing-Trend für sich entdeckt, ihre Mähne zu coolen, am Oberkopf beginnenden Zöpfchen geflochtenen und mit kleinen Ringen verziert. So zurechtgemacht stolzierte Kim Kardashian durch Beverly Hills, besuchte ihren Stammkosmetiker und anschließend ein leckeres Restaurant - natürlich stets begleitet von Paparazzi.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de