Promiflash Logo
Lindsay Lohan bricht ihr Schweigen: Ich habe Angst vor EgorStuart C. Wilson / Getty ImageZur Bildergalerie

Lindsay Lohan bricht ihr Schweigen: Ich habe Angst vor Egor

8. Aug. 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen beherrschen Lindsay Lohan (30) und Egor Tarabasov die Schlagzeilen. Erst sollte der russische Unternehmer fremdgegangen sein, dann wurde eine aufgebrachte Lindsay von Nachbarn beobachtet, wie sie um Hilfe schrie, nachdem Egor sie gewürgt haben soll. Jetzt gibt es Neuigkeiten bei den beiden, denn Egor soll Lindsay schon vorher ziemlich unsanft angefasst haben. Die Schauspielerin äußerte sich jetzt erstmals zu den Gewaltattacken ihres einstigen Seelenverwandten.

"Ich habe jetzt registriert, dass man nicht nur aus Liebe in einer Beziehung bleiben kann", erklärt Lindsay im Interview mit Daily Mail und fasst weiter zusammen: "Keine Frau kann geschlagen werden und dann mit der Person zusammenbleiben, wenn diese Person nicht dazu bereit ist, sich zu entschuldigen." Lindsay habe lange in der Öffentlichkeit geschwiegen, aber jetzt sei das Maß voll. "Ich habe Angst davor, was Egor mir und sich selbst antun könnte", gesteht die Mimin.

Das Egor getrunken habe, dann verrückt geworden sei und die Hand gegen Lindsay erhoben habe, sei nicht zum ersten Mal passiert, doch es sei jetzt das erste Mal, dass es jemand gesehen habe. "Ich muss einen Schlussstrich ziehen. Ich habe mich in ihn verliebt, aber er hat mein Vertrauen missbraucht und macht, dass ich mich unsicher fühle. Ich weiß, ich bin kein Engel, aber ich habe versucht die Dinge zu klären. Jetzt liegt es an ihm."

Ob die Beziehung der beiden noch eine Zukunft hat, bleibt fragwürdig.

Welcher Stress derzeit auf Lindsay zusätzlich noch zu kommt, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de