Promiflash Logo
Nach Gewichtsverlust: Kim Kardashian plant neues NacktselfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gewichtsverlust: Kim Kardashian plant neues Nacktselfie

8. Aug. 2016, 18:46 - Promiflash Redaktion

Ginge es nur nach den Wünschen von Kim Kardashian (35) wäre der Reality-Star wahrscheinlich generell nur noch nackt. Im März veröffentlichte sie im Netz ein so freizügiges Selfie und sorgte damit für mächtig Furore. In den Monaten danach nahm die Ehefrau von Rapper Kanye West (39) extrem ab: Nicht nur die überschüssigen Kilos nach der Geburt von Sohn Saint West sind runter - mittlerweile ist sie schlanker denn je. Ist es nun Zeit für ein neues Nackedei-Pic?

Zumindest für Kim ist ihr Gewichtsverlust Anlass genug, wie sie jetzt auf einer Social-Media-Konferenz in Los Angeles verriet. "Habe ich denn schon ein Nackt-Selfie gepostet seit ich meine Baby-Pfunde verloren habe? Ich glaube nicht. Also, macht euch bereit", erklärte sie sichtlich vergnügt. Dann können ihre Fans wohl schon gespannt auf den neuen Schnappschuss sein.

Auch ihre Motivation für derartige Fotos erläuterte die Social-Media-Queen bei der Veranstaltung: "Wenn ich etwas poste, egal ob Nackt-Selfie oder sonstwas, tue ich das nicht, um eine Reaktion zu bekommen. Ich poste es, weil ich das Foto mag", sagte sie. Kim benötige nicht die Aufmerksamkeit oder Bestätigung, sie fühle sich einfach wohl in ihrem Körper und habe Freude daran, das auch zu zeigen. Weil es immer auch negative Kommentare gibt, dürfe man sein Selbstwertgefühl auch gar nicht von den Reaktionen in den Netzwerken abhängig machen.

Kanye ist jedenfalls schwer angetan von den hüllenlosen Pics seiner Frau, wie ihr im Video erfahrt.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de