Promiflash Logo
Lionel Richie: Liebeskummer-Tröster für Tochter Sofia RichieGetty ImagesZur Bildergalerie

Lionel Richie: Liebeskummer-Tröster für Tochter Sofia Richie

4. Sep. 2016, 10:28 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) und Sofia Richie (18)? Zusammen oder nicht? Man munkelt, dass die beiden derzeit wieder auf Wolke Sieben schweben. Und dass, obwohl der Sänger während ihrer Beziehung bereits mit einer blonden Modelschönheit gesichtet wurde. Leicht dürfte das für die frischgebackene 18-Jährige nicht gewesen sein. Doch ihr Papa Lionel Richie (67) scheint zu wissen, wie er seine Prinzessin wieder zum Lachen bringen kann.

Was hilft, wenn Frau unter Liebeskummer leidet? Genau: Schokolade und Shopping! Und genau an dieses Rezept hat sich der Musiker gehalten und hat mit seiner jüngsten Tochter in Los Angeles einen Einkaufsbummel unternommen. Die Schokolade wurde durch einen Smoothie ersetzt und Sofias traurige Miene durch ein bezauberndes Lächeln. Es scheint, dass der Sänger es tatsächlich geschafft hat, sein Töchterchen wieder aufzuheitern. Papas sind halt einfach die Besten!

Ob Sofia tatsächlich Grund hat, sich Sorgen um die Beziehung mit dem Biebs zu machen? Schließlich wurden die beiden gerade erst turtelnd in Mexiko gesichtet. Doch alle wissen: Justin ist kein Kind von Traurigkeit. Allein in den letzten acht Monaten hatte der "Sorry"-Interpret neun sehr (!) heiße Ladys am Start. Außerdem hat er vor wenigen Wochen verkündet, dass er an keiner festen Beziehung mit dem Nachwuchsmodel interessiert ist. Diese Worte dürften die Schwester von Nicole Richie (34) sehr getroffen haben. Doch Papa Lionel stand Sofia bestimmt auch dabei liebevoll zur Seite.

Mit welcher Blondine der Biebs in London eine wilde Partynacht erlebte, das könnt ihr euch hier anschauen:

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de