Promiflash Logo
Ciao Brad! Hier packt Angelina Jolie ihre sieben SachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ciao Brad! Hier packt Angelina Jolie ihre sieben Sachen

22. Sep. 2016, 6:29 - Promiflash Redaktion

Momentan gibt es in Hollywood nur ein brisantes Thema: Die bittere und plötzliche Trennung von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52)! Auch wenn die Hintergründe bislang noch immer nicht vollständig geklärt sind, scheint die schöne Schauspielerin ihre Entscheidung mehr als ernst zu meinen. Am Mittwoch wurde ein riesiger Umzugswagen vor der Villa des Ex-Paares gesichtet.

Während sich Brad Pitt nach den Scheidungs-Schlagzeilen noch immer nicht in der Nähe des gemeinsamen Wohnsitzes in Los Feliz hat blicken lassen und stattdessen lieber Reißaus nach Kroatien genommen hat, scheint seine Noch-Ehefrau alles daran zu setzen, die Villa möglichst schnell mit Sack und Pack zu verlassen. Ein riesiger weißer LKW der "Azteca Moving & Delivery" parkte am Dienstag vor dem 7.500-qm-Anwesen und wurde so zum Lieblingsmotiv der Paparazzi. Sieht ganz danach aus, als würde Angelina schon bald auch die räumliche Trennung ansteuern. Dass die Brünette das Haus verlassen muss, dürfte keine Überraschung sein, schließlich läuft der Kaufvertrag aus dem Jahr 1994 auf Brads Namen. Ob sie sich in der Kürze der Zeit bereits um eine neue Bleibe gekümmert hat, ist unklar.

Erst Anfang der Woche hatte Angelina die Scheidung eingereicht. Der Grund: unüberbrückbare Differenzen! Seither gibt es die wildesten Gerüchte um die genaue Trennungsursache.

Ging Brad seiner Liebsten etwa fremd? Schaut euch dazu den Clip an:

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de