Promiflash Logo
"Ich schlage meine Kids": So makaber scherzte Brad Pitt 2011Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich schlage meine Kids": So makaber scherzte Brad Pitt 2011

22. Sep. 2016, 9:59 - Promiflash Redaktion

Bereits vor fünf Jahren traf Brad Pitts (52) humorig gemeinte Anmerkung nicht nur auf begeisterte Ohren. Angesichts der Vorwürfe, mit denen sich der sechsfache Vater nun konfrontiert sieht, erscheint sein damaliger Witz erst recht makaber. Brad scherzte beim Filmfestival Cannes 2011 darüber, seine Kinder zu schlagen.

Natürlich muss man Brads Worte in den richtigen Zusammenhang setzen. Er promotete damals in Frankreich seinen Film "The Tree of Life", in dem er einen strengen, autoritären Vater in den 1950ern spielt, und antwortete auf eine Reporterfrage scherzend: "Ich schlage meine Kids regelmäßig. Es scheint das richtige Mittel zu sein. Und ich enthalte ihnen Mahlzeiten vor."

Damals glaubte niemand wirklich daran, dass Brad Pitt seine Sprösslinge derart schlecht behandelt. Dennoch hagelte es Kritik daran, dass der Schauspieler über Kindesmisshandlung Scherze machte. Doch heute, fünf Jahre später, kommt es für den 52-Jährigen viel schlimmer: Im Rahmen seiner Trennung von Angelina Jolie (41) steht er jetzt im Verdacht, seine Kinder tatsächlich misshandelt zu haben.

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de