Promiflash Logo
Selbstzerstörung! Angelina Jolies wildes Leben vor Brad PittROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Selbstzerstörung! Angelina Jolies wildes Leben vor Brad Pitt

24. Sep. 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Während ihrer zwölf gemeinsamen Jahre mit Brad Pitt (52) war Angelina Jolie (41) vor allem eins – die anscheinend perfekte Freundin, Ehefrau und liebevolle sechsfache Mutter. Doch das war einmal ganz anders. Im letzten Jahrzehnt in den Hintergrund gerückt, aber natürlich nicht vergessen: Angelinas wildes Leben vor Brad Pitt!

Zu Beginn ihrer Hollywood-Karriere war Angelina Jolie der Inbegriff des Bad Girls, sorgte in der Filmindustrie immer wieder für Aufregung und Skandale. Vor allem mit der Vorliebe, fast schon schmerzhaft offen über ihr Sexualleben zu reden, schockierte sie regelmäßig. So gestand sie in der Vergangenheit, als 16-Jährige mit dem Freund ihrer Mutter geschlafen zu haben, plauderte darüber, dass sie mit 14 Jahren ihre Jungfräulichkeit verlor und sich selbst und ihren Freund während ihrer intimen Momente auch noch mit einem Messer ritzte. Überhaupt schien Angelina von Blut besessen zu sein.

Nachdem die junge Schauspielerin eine Weile mit Drogen wie Kokain, LSD und Heroin experimentiert hatte, war es ihr erster Ehemann Jonny Lee Miller (43), der diese Selbstzerstörung stoppen konnte. Bei der Trauung trug die Beauty ein weißes Shirt, auf dem sie in ihrem Blut seinen Namen geschrieben hatte. Und das Thema Blut ging weiter. Während ihrer Beziehung mit Billy Bob Thornton (61) trug sie eine Phiole mit seinem Blut um den Hals. Damit nicht genug der Eskapaden.

Natürlich probierte Angelina Jolie auch die Liebe mit einer Frau aus. Ihr größter Hollywood-Skandal war jedoch ein anderer: Die heute 41-Jährige trat 2000 zusammen mit ihrem Bruder bei den Golden Globes und der Oscarverleihung auf, machte ihm ein Liebesgeständnis und küsste ihn. In einem Enthüllungsbuch über Angelina Jolie war sogar von einer Inzestbeziehung der beiden die Rede. Mit Beginn ihrer Liebe zu Brad Pitt war diese Phase ihres Lebens vorbei. Als Mutter von sechs Kindern wird sie auch nach dem Liebes-Aus Besseres zu tun haben, als in alte Muster zu verfallen.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und Billy Bob Thornton im Juli 2001 in Los AngelesGetty Images
Angelina Jolie und Billy Bob Thornton im Juli 2001 in Los Angeles
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de