Promiflash Logo
Date-Night: Channing Tatum & Jenna sind Beyoncé-FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Date-Night: Channing Tatum & Jenna sind Beyoncé-Fans

25. Sep. 2016, 19:00 - Promiflash Redaktion

Wo auch immer Beyoncé auftaucht, herrscht Ausnahmezustand. Kaum ist die R&B-Sängerin für ein Konzert in der Stadt, raffen sich sogar ihre Showbiz-Kollegen auf, um sich ihre Mega-Show auf keinen Fall entgehen zu lassen. Dafür wagen sie sogar den Weg vorbei an den wartenden Paparazzi, wie auch Channing Tatum (36) und Jenna Dewan (35) in Los Angeles zuletzt. Und das Traumpaar entpuppte sich doch glatt als echtes Beyoncé-Fan-Gespann.

Wenn sich Channing und seine Jenna eine Date-Night gönnen, dann muss es schon etwas ganz besonderes sein. Wie wäre es mit einem Beyoncé-Konzert? Das ließen sich die Turteltauben offensichtlich nicht zweimal sagen. Als die Künstlerin im Rahmen ihrer "Formation"-World-Tour Halt in Los Angeles machte, schmissen sie sich kurzerhand in ihre schönsten Party-Klamotten und wagten den Weg ins Dodger Stadium. Während sich Channing ganz klassisch mit schwarzem Hemd zur Jeans blicken ließ, wählte Jenna eine Kombi aus Stöckelschuhen und sportlichem Shirt aus Beyoncés "Ivy Park"-Kollektion. Ein echtes Fangirl also.

Vor den Paparazzi bewiesen sie dann einmal mehr, dass sie trotz der Ehe im verflixten siebten Jahr absolut nichts trennen kann. Hand in Hand marschierten sie zum Stadion, lächelten bereitwillig in die Kameras und warfen sich verliebte Blicke zu. Hach, was für ein Traumpaar!

Dass die beiden auch tänzerisch noch immer auf einer Wellenlänge sind, seht ihr im Clip:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de