Promiflash Logo
Brust straff & Fett weg: Tanja Tischewitsch im OP-Rausch?Mathis Wienand/Getty Images for InTouchZur Bildergalerie

Brust straff & Fett weg: Tanja Tischewitsch im OP-Rausch?

1. Okt. 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Tanja Tischewitsch (27) hat sich nach der Schwangerschaft mit Söhnchen Ben einer Brust-Operation unterzogen. Bei den InTouch-Awards präsentierte die einstige Dschungelcamperin jetzt stolz ihren neuen Vorbau. Zuvor offenbarte die junge Mutter bereits, dass sie ihre Fettpölsterchen hat wegfrieren lassen. Ist sie jetzt etwa vollkommen dem Beauty-Wahn verfallen?

"Das war die einzige OP! Ich habe viel Sport gemacht und mich gesund ernährt, um meine alte Figur wieder zu bekommen. Nun fühle ich mich wieder wohl", erzählt Tanja jetzt gegenüber Bild bezüglich ihres Schönheitseingriffs an der Oberweite. Ganz ausschließen will die 27-Jährige weitere Operationen in Zukunft nicht – vor allem, wenn sie noch ein weiteres Kind bekommen sollte. "Mit Ben bin ich im Moment sehr ausgelastet und glücklich. Aber sollte ich irgendwann noch ein Baby bekommen, kann es auch sein, dass ich mich nochmal operieren lasse."

Dass sich Tanja jetzt aber pudelwohl in ihrer Haut fühlt, ist wohl kaum zu übersehen. Eine richtig strahlende junge Mutter – mit superstraffen Brüsten!

Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de