Anzeige
Promiflash Logo
Tod von XXL-Ostfriese Tamme Hanken: So reagieren die PromisGetty ImagesZur Bildergalerie

Tod von XXL-Ostfriese Tamme Hanken: So reagieren die Promis

12. Okt. 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

Der Tod von Tamme Hanken (✝56) kam für seine Fans völlig überraschend. Am Montag wurde bekannt, dass der beliebte Ostfriese an Herzversagen verstorben ist. Doch nicht nur Zuschauer, die Tamme aus seinen unterschiedlichen TV-Formaten kannten, auch die Prominenten sind geschockt.

Bei der "Inferno"-Premiere in Berlin waren neben den Stars aus dem Film rund um Tom Hanks (60), auch einige deutsche Promis anwesend. Moderatorin Annabelle Mandeng (45) reagierte im Promiflash-Interview sehr bewegt auf den Tod von Tamme: "Durch sein Engagement – was die Tierwelt angeht, aber auch im Fernsehen – und seine ganze Art, werden wir ihn sehr vermissen."

Auch Minh-Khai Phan-Thi (42) wundert sich über das Jahr 2016, in dem bereits so viele Promis ihr Leben lassen mussten: "Irgendwie ist dem lieben Gott da oben wahrscheinlich langweilig. Er hat auf jeden Fall ganz viele liebe Menschen um sich", erklärte sie.

Warum es für die Schauspielerin aber auf jeden Fall ein Leben nach dem Tod gibt, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de