Promiflash Logo
740 Mio. Euro: Michael Jackson ist der wertvollste ToteGetty ImagesZur Bildergalerie

740 Mio. Euro: Michael Jackson ist der wertvollste Tote

14. Okt. 2016, 4:33 - Promiflash Redaktion

Drei Musiker, ein Comic-Zeichner und eine Sport-Legende. Das sind die unsterblichen Top-Verdiener unter den Toten des US-Showbiz. Die ganze klare Nummer eins ist der "King of Pop" Michael Jackson (✝50). Der 2009 verstorbene Sänger brachte es auch sieben Jahre nach seinem Tod auf Einnahmen in Höhe von über 740 Millionen Euro!

Das berichtet das US-Wirtschaftsmagazin Forbes. Abgeschlagen auf Platz zwei, aber mit immer noch sehr beachtlichen 43,5 Millionen Euro, liegt "Peanuts"-Erfinder Charles M. Schulz, gefolgt von der im September diesen Jahres verstorbenen Golf-Ikone Arnold Palmer (✝87). Immerhin auf Platz vier landet Elvis Presley (✝42), der bereits seit 1977 tot ist. Der Großteil "seiner" 24,5 Millionen Euro Einnahmen fließen aus seiner einstigen Ranch Graceland, eine Pilgerstätte für Elvis-Fans.

Prince (✝57) schafft es mit knapp 23 Millionen Euro auf Platz fünf. Der "Purple Rain"-Sänger war im April in Chanhassen/Minnesota gestorben. Im Video unter dem Artikel könnt ihr sehen, welche Promis in diesem Jahr ebenfalls noch von uns gegangen sind.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de