Promiflash Logo
Name für Baby Nr. 2? Mila hasste Ashton Kutchers Vorschläge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Name für Baby Nr. 2? Mila hasste Ashton Kutchers Vorschläge!

14. Okt. 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Ja, es ist vollbracht! Ashton Kutcher (38) haben sich tatsächlich auf einen Namen für ihren zweiten Nachwuchs einigen können. Zeit wird's auch, schließlich dürfte Wyatt Isabelle Kutchers (2) Bruder – gemessen an der Größe von Mamas Bauch – schon sehr bald das Licht der Welt erblicken. Doch der Weg zu einer Einigung bezüglich der Frage, wie der Sohnemann heißen soll, war kein leichter!

Im Interview mit Talkerin Kelly Ripa (46) gesteht Ashton jetzt, wie das ganze sich abgespielt hat und offenbart dabei, wie witzig das Eheleben der beiden Hollywood-Stars ablaufen muss! "Mila hasste jeden Namen, den ich vorschlug. Also habe ich angefangen, alles runter zu rattern, was ich sah. Wie Truck Kutcher, Kamera Kutcher, Licht Kutcher oder La Luz. Ich habe verschiedene Sprachen ausprobiert und Mila hat es gehasst. Aber letzten Endes haben wir beide Namen dank Namen-Tourette gefunden!"

Egal, wie der Kleine auch heißen mag: Hoffentlich erbt er den Humor seiner Eltern! Alle Infos zu den Spielregeln von "Namen-Tourette" gibt's im Video am Ende des Artikels.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de