Anzeige
Promiflash Logo
Nur 1 Jahr: Kate Moss trennt sich von ihrem Toy-Boy-Grafen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur 1 Jahr: Kate Moss trennt sich von ihrem Toy-Boy-Grafen!

17. Okt. 2016, 7:27 - Promiflash Redaktion

Es sollte endlich die große Liebe sein: Nachdem Topmodel Kate Moss (42) diversen Niederlagen in der Liebe hinnehmen musste, schien sie mit dem 13 Jahre jüngeren Graf Nikolai von Bismarck endlich das große Los gezogen zu haben. Sie sollen zusammen gewohnt, sich verlobt und sogar schon fleißig die Hochzeit geplant haben. Doch zu einer Ehe zwischen den beiden wird es jetzt wohl nicht mehr kommen – das Paar soll sich nämlich nun endgültig getrennt haben.

Das berichtet die britische Zeitschrift The Sun, die von einem Insider Folgendes erfahren hat: "Kate und Nikolai haben in den letzten Monaten viel gestritten, aber eine heftige Auseinandersetzung war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat." Die Blondine soll vor allem mit dem Party-Lifestyle des Grafen ein Problem gehabt haben. Von nun an sollen die beiden also wieder getrennte Wege gehen.

Kate scheint einfach kein Glück mit den Männern zu haben. Erst vor einer Woche wurde die Scheidung von Jamie Hince (47) vollzogen, mit dem sie vier Jahre verheiratet war,.

Bei einem beliebten deutschen Paar könnte auch bald eine Trennung folgen, wie ihr in diesem Video erfahrt.

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate MossGetty Images
Lila und Kate Moss
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de