Promiflash Logo
Angelina Jolie im Visier: Neue Misshandlungs-Untersuchungen!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie im Visier: Neue Misshandlungs-Untersuchungen!

26. Okt. 2016, 10:14 - Promiflash Redaktion

Kurz nach Bekanntwerden des Beziehungsendes von Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41), geriet der Schauspieler in den Fokus einer Kindesmisshandlungssuntersuchung. Er soll gegenüber seinem Sohn Maddox (15) ausfällig geworden sein. Jetzt steht aber auch seine Noch-Ehefrau im Visier der Behörden! Was hat Angelina mit den Vorwürfen zu tun?

Ein Insider aus dem Umfeld der Hollywood-Schauspielerin behauptet gegenüber TMZ: Nach Befragungen zu dem Flugzeugzwischenfall seien jetzt auch Vorfälle zwischen den beiden Ehegatten behördenrelevant. Deshalb ist auch Angelina nun Teil der Ermittlungen. Dabei ginge es um Fälle, bei denen mindestens eines der sechs Kinder Augenzeuge von Situationen zwischen den beiden Schauspielern war. Ob die Untersuchungen des DFCS (zu deutsch: Abteilung für Kinder- und Familiensicherheit) etwas hervorbrachten, dass tatsächlich Auswirkungen auf das Sorgerecht haben wird, ist bisher nicht bekannt.

Die Kinder des ehemaligen Traumpaares seien allerdings in der Anwesenheit ihres Vaters Brad weiterhin ängstlich. Besonders Maddox habe immer noch Probleme mit dem 52-Jährigen. Dennoch will der "Fight Club"-Darsteller weiterhin um das Sorgerecht für seine Kids kämpfen.

Mehr Infos zu der Trennung der zwei seht ihr hier:

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de