Promiflash Logo
"Papa ist immer da": Für Pietro zählt im Moment nur AlessioGetty ImagesZur Bildergalerie

"Papa ist immer da": Für Pietro zählt im Moment nur Alessio

27. Okt. 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) gehen von nun an also getrennte Wege! Die Fans sind nicht nur von dem offiziellen Liebes-Aus des beliebten Paares geschockt, sie sorgen sich auch um den kleinen Alessio (1). Was wird jetzt aus dem Sohnemann der einstigen DSDS-Stars? Pietro bezieht nun auf seinem Social-Media-Profil dazu klar Stellung.

Schon kurz nach der offiziellen Bestätigung der Lombardi-Scheidung, machte Pietro klar, dass sein Sohn Alessio für ihn an erster Stelle stehe. Heute unterstreicht er diese Aussage noch einmal mit einem herzerwärmenden Schnappschuss. "Papa ist immer da", kommentiert er ein Facebook Pic, auf dem er seinem kleinen Wonneproppen einen zarten Kuss auf die Wange gibt. Für den 24-Jährigen zählt im Moment offenbar vor allem das Wohl seines Kindes. Gerüchte, dass Pietro nun das alleinige Sorgerecht für Alessio beantragen wolle, wies er gestern vehement zurück.

Von seinen Fans erntet Pietro dafür auf jeden Fall große Anerkennung. "Ich finde dein Verhalten auf die ganze Geschichte super. Vater und Sohn kann eben niemand trennen", zollt ein User dem liebenswürdigen Social-Media-Beitrag Respekt. Sarah hat sich nach der Bestätigung der Trennung bisher noch nicht zu Wort gemeldet.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de