Promiflash Logo
Wahnsinns-Gerücht! Ist Taylor Swift wirklich schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinns-Gerücht! Ist Taylor Swift wirklich schwanger?

3. Nov. 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Gerücht hat nun wirklich kein Fan von Taylor Swift (26) gerechnet! Nach ihrer medienwirksamen Trennung von Calvin Harris (32) und der Blitzbeziehung zu Tom Hiddleston (35) wildert die Sängerin eigentlich gerade als Single durch die New Yorker Straßen. Dabei macht sie mit ihrer berühmten Promi-Clique immer wieder munter einen drauf. Doch neuen Spekulationen zufolge könnte das wilde Party-Leben der "Shake it off"-Interpretin bald vorbei sein: Ist die Blondine wirklich schwanger?

Es ist eine dieser Spekulationen, die eingefleischte Fans eigentlich sofort als wildes Gerücht abtun. Denn laut US-amerikanischer Klatschmedien à la OK! oder Hollywood Gossip soll Taylor Swift tatsächlich schwanger sein. Sie zitieren nicht nur Insider aus dem Bekanntenkreis der Sängerin, sondern wollen auch auf aktuellen Bildern der 26-Jährigen ein kleines Babybäuchlein erkennen. Denn angeblich wölbt sich unter dem engen Stoff ihres schwarzen Kleides eine ungewohnte Kugel – eigentlich ist TayTay doch für ihren flachen Bauch bekannt!

Nun spielt Hollywood natürlich verrückt, denn nicht nur das Gerücht ist eine Sensation an sich. Auch die Frage, wer wohl der Vater des Babys sein könnte, bringt das Blut der Fans in Wallungen. Denn kurz nach ihrem Beziehungs-Aus mit Calvin Harris turtelte die Sängerin heftig mit Tom Hiddleston – zusammen ist sie aber mit keinem von beiden mehr.

Beim Thema Familie wurde Taylor schon vor Kurzem total emotional. Schaut euch im Clip an, warum.

Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de