Promiflash Logo
Nach "Curvy Models": Chethrin hat schon 7 Kilo abgenommenSport Moments/Renker / ActionPressZur Bildergalerie

Nach "Curvy Models": Chethrin hat schon 7 Kilo abgenommen

5. Nov. 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Mit Céline als Siegerin fand das Format Curvy Supermodel am Mittwochabend ein fulminantes Ende. Leider ohne Kandidatin Chethrin Schulze (24), die musste sich nämlich bereits vor dem großen Finale aus der Show verabschieden. Doch in Frust scheint sie trotzdem nicht zu baden. Vielmehr verfolgt sie seither ein eisernes Ziel: Abnehmen!

"Ich dachte, ja gut, die meisten finden mich eh nicht curvy genug, dann kann ich auch wieder schlanker werden", verriet die schöne Blondine jetzt im Promiflash-Interview. Und auf der Waage scheint sich bereits ein erster Erfolg abzuzeichnen. "Seitdem 'Curvy Models' fertig gedreht ist, habe ich, glaube ich, schon über sieben Kilo abgenommen." Sieben Kilo? Respekt! Doch für Chethrin ist das neue Körpergefühl kein neue Situation, schließlich posierte sie vor drei Jahren noch rank und schlank als BILD-Girl für die Kamera, damals übrigens noch brünett.

Ob Chethrin schnell abnimmt oder sich mit ordentlich Sport und Mega-Diät quälen muss, seht ihr im Clip:

Wie findet ihr die optische Veränderung von Chethrin?
646
367


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de